[vz-users] Frage zum vzlogger auf dem YPORT+

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri May 19 15:29:59 CEST 2017

Hallo,

am Freitag, 19. Mai 2017 um 15:05 hat Frank Richter geschrieben:
> Mit vzlogger direkt wird das nicht funktionieren, weil du dafür ein
> anderes API bräuchtest - außer du kannst das selber coden...

Den Wert über dem integrierten httpd des vzloggers bereitstellen.
Und dann entweder vom Zielsystem oder per cronjob aufm yport+ abholen
und schicken lassen.

Allerdings weiß ich nicht in wie weit der vzlogger auf dem Yport
aktuell ist. Gut möglich das wir die Hardware bei der Entwicklung
abgehängt haben.

mfg Daniel