[vz-users] Frage zum vzlogger auf dem YPORT+

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri May 19 17:47:42 CEST 2017

Hallo Udo,

ich hab keinen YPORT+, deshalb weiß ich nicht so genau was damit geht und
was nicht.
Wenn du nicht Node-RED nehmen würdest, wie lautet dann dein
Lösungsvorschlag für die Fragestellung des TE? ser2net kann wohl nicht die
Lösung sein, wenn die Daten bei seiner Homematic via HTTP ankommen sollen.

Grüße
Frank