[vz-users] Kanäle in Gruppe/Gebäude

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Oct 10 16:48:08 CEST 2017

Hallo,

am Montag, 9. Oktober 2017 um 17:20 hat Kermit geschrieben:
> Ja, ist Geräteunabhänging und auch im private Browser Modus so...

Ich kann das von dir beobachtete Verhalten jetzt bestätigen.
Egal ob ich Gruppe oder Gebäude als Cookie abonniere oder in der URL
aufrufe: Nach einem Reload wird in der Tabelle nur noch die
Gruppe angezeigt, keine untergeordneten Kanäle (und Gruppen).
Graph: "Nothing to plot"

Sowohl Opera als auch IE
Interessant: auch IE hat die Gruppe nicht angezeigt die ich
im Opera schon reloaded hatte.

Mein operatives System ist auf dem Stand vom 9.9. und hat das Problem
noch nicht. Ab PR#626 (e2469cb) gibts Probleme.

Für ein System ohne Zicken kann man vorübergehend in der Historie
zurück springen, dazu ins volskzähler-Verzeichnis wechseln und:

sudo git checkout 6a4f437

Um später wieder auf den aktuellen Stand zu wechseln:

sudo git checkout master

mfg Daniel