[vz-users] Q3C Zähler mit Weidmann Lesekopf

Knut Auffahrt knut.auffahrt at t-online.de
Fri Oct 13 14:48:20 CEST 2017

Noch ne Info für das Debugging:
Ich habe heute noch eine weitere Datenquelle "file" eingefügt. Diese soll
alle 30 sec Daten aus einer File holen.
Das Abholen der Daten aus der File funktioniert stabil undabhänig davon, ob
sich der Teil des Programmes für den Q3C "aufgehängt" hat.
Somit ist der Dienst vzlogger nicht betroffen, sondern eher das Modul, das
die Übersetzung des SML Protokolls macht (müsste meterSML.cpp sein).

Das deckt sich auch mit dem issue
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/issues/284

Gruß
Knut