[vz-users] Installation auf Raspi hängt bei composer

RaspberryVZ raspberry_vz at gmx.de
Thu Oct 26 07:57:50 CEST 2017

Hallo,

nachdem meine Installation ein paar Jahre lief, hat es die SDCard
erledigt und ich versuche mich nun an einem Neuaufsatz.

Leider bleibt die Installation der middleware per install.sh an der Stelle
"$COMPOSER" install --no-dev hängen.

Die CPU geht auf Vollast und auch nach vielen Stunden warten gehts nicht
weiter.

Ich habe dann mit Option -vvv die Ausgabe eingeschaltet. Die letzte
Aktion ist:

Reading
/home/pi/.cache/composer/repo/https---packagist.org/provider-symfony$var-dumper.json
from cache

Hat jemand einen Tip, warum es nicht weiter geht?

Nun ist das noch ein Raspi aus 2012 mit wenig RAM. Läuft das Projekt
noch auf dem Teil?

Danke.