[vz-users] vzlogger loggt nur im daemon Modus

RaspberryVZ raspberry_vz at gmx.de
Tue Oct 31 16:05:51 CET 2017

Hallo,

nochmal zurück zum Ursprung meiner Frage, ich möchte gern Zählerstände
von zwei Zählern auslesen und speichern. Da ich die Zählerstände nur
selten aktualisieren muß, z.B. jede Stunde oder auch nur 1 - 2 mal am
Tag, halte ich die Aggregation über den vzlogger für zu aufwendig. Der
Zähler wirft den Wert ja mindestens sekündlich raus.
Das Ganze läuft noch auf einem der ersten Raspis und da ist die Power
begrenzt.
Daher gefiel mir die Variante per cron sehr gut.

Gibt es eine Chance, das wieder zu aktivieren?

Danke,