[vz-users] 85°C repair task

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Aug 8 20:18:13 CEST 2018

Mach doch einfach mal das neue Image auf eine SD-Karte und lass den zweiten
Pi mit der aktuellen Middleware auf die DB vom ersten zugreifen. Dann
siehst du, ob sich das lohnt für dich.

Ansonsten kann man Raspbian jessie bestimmt auch irgendwie zu stretch
updaten, aber da kann ich nicht helfen.

Grüße
Frank