[vz-users] Relais schalten aufgrund von Werten aus Middleware oder Web Frontend

thomas at fambesse.de thomas at fambesse.de
Thu Feb 1 14:35:18 CET 2018

Hi zusammen,

ich habe mir bei Nils die große Platine bestellt

(leider ist die erst wieder ab ca. April lieferbar-somit kommt erstmal die
Kleine danach aber die große)

jedoch wollte ich schon mal die Machbarkeit meiner Idee abklopfen.

Ich würde gerne den Relais Ausgang der Großen Platine/externes
Installationsrelais  einen HeizStab für meinen Speicher schalten.

Dies allerdings in Abhängigkeit von einem Temperaturfühler und der Werte des
2.8.0. im Webfrontend

Heist:  Wenn Temperaturfühler unter 95C und Verkauf über 200Watt dann
schalte Relais.

Ist sowas machbar mit dem Volkszähler und ggf. der Erweiterungsplatine?

Danke euch schon mal.

Thomas

Thomas Besse

57250 Netphen                   e-mail:  <mailto:thomas at fambesse.de>