[vz-users] ESP8266 + DHT11 Sensor für Temperaturaufzeichnung

Stefan Bauer spam at stefan-bauer.net
Fri Feb 9 18:47:55 CET 2018

Na dann bin ich ja froh, das es nicht an mir liegt... ;-)
Habe mir jetzt dann doch mal DS18B20 in Fernost bestellt. Dann mal abwarten, was da rauskommt...

Sleep-Modus hört sich interessant an, allerdings weiß ich nicht wie der notwendige GPIO-16 belegt werden kann, wenn nur GPIO-0 und GPIO-2 verfügbar sind...

Anyways, ich halte euch auf dem Laufenden...

Stefan

Von meinem iPad gesendet