[vz-users] Wiki-Stromzaehler sortieren

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Feb 16 21:26:57 CET 2018

Hallo,

am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 16:56 hat Marc Haber geschrieben:

> Und obendrein mitten drin in der
> Liste steht. Das übersieht _jeder_ (inklusive mir).

Die Sortierung kann man bei indexmenu auch manipulieren.
https://www.dokuwiki.org/plugin:indexmenu

Hab das für https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/liste_s0_zaehlermodelle
unter https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power
mal als Test eingepflegt.

Muss mal noch schauen wie wir die redirect aus dem Index raus
bekommen, dann wirds sicher etwas überschaubarer.

mfg Daniel