[vz-users] Review Neuer Stromzähler

Oliver Feilner volkszaehler at oliver.4of.de
Thu Jan 4 22:12:03 CET 2018

Hallo Alexander,

Vielen Dank für das Tolle Review.

Nur sehr schade dass der minimale Strom bei 0,25A liegt. Bei Netzspannung sind das 57,5W. Das ist schon relativ hoch und schränkt die Verwendungsmöglichkeiten zur Messung von einzelnen Stromkreisen schon stark ein.

Andere Hersteller haben schon einen Anlaufstrom von 20mA (4,6W) dafür zahlt Mann dann aber auch gleich das doppelte.

Viele Grüße

Oliver