[vz-users] Volkszähler Neuinstallation

Ralf Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun Jan 14 08:49:22 CET 2018

Guten Morgen Zusammen,

soweit habe ich die Neuinstallation jetzt durchführen können und es ging an die Feinabstimmung. Dazu gehört bei mir auch, dass die Gasverbräuche per S0 nicht in m³/h sondern in dm³/h angezeigt werden, damit man die "Ausschläge" besser im Trendverlauf im Vergleich zum Rest sehen kann.

Dazu bin ich hingegangen und habe diese EntitityDefininition.json unter home_pi_volkszaehler.org_lib_Volkszaehler_Definition angepasst. Leider war das frontend zu dem Zeitpunkt auch offen und das ist nicht gut gegangen. Seitdem erschein beim öffnen der Webpage eine Fehlermeldung bzgl. unique....151444 ...(sieht nach einem Zeitstempel aus) und zeigt nichts mehr an.  Den Browser Verlauf zu löschen etc. brachte keinen Erfolg.

Darf ich nochmal anfangen?

Danke und Grüße
Ralf