[vz-users] Doku im Wiki: Wasserzähler mit Laser als S0 auslesen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Jan 14 18:01:11 CET 2018

Hallo zusammen,

ich bin davon ausgegangen, dass man über eine mit 300bd initialisierte
Schnittstelle nicht tausende von Impulsen pro Sekunde jagen kann, egal ob
es nun Null-Bytes oder was anderes sind. Das Timing zwischen Startbit und
Stopbit ist doch durch die Baudrate vorgegeben?

Aber das ist alles theoretisch, ich hab S0 über USB nie ausprobiert. Wenn
ich es schaffe, mach ich das mal in den nächsten Tagen.

Grüße
Frank