[vz-users] Volkszähler Neuinstallation

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Jan 15 08:50:58 CET 2018

Hallo,

am Montag, 15. Januar 2018 um 08:28 hat ralf.wismann at gmx.de geschrieben:
> Dich lange zu beschäftigen war natürlich nicht meine Absicht,

War halt etwas seltsam formuliert, das ich erst dachte der
genannte Abschnitt solle ins Wiki übernommen werden.
Zumal das ja eine Änderung war die mit EntityDefintions überhaupt
nicht in Zusammenhang steht.

Bei Fehlern im Wiki ist es hilfreich wenn die betreffende Seite gleich
verlinkt wird, dann brauchen wir nicht suchen (jetzt aber nicht mehr
nötig).

> Deine Erklärung klingt nachvollziehbar. Wie würdest Du denn jetzt
> vorgehen um die Datenbank wieder aus dem Netzwerk erreichbar zu
> machen. Nur ein neuer User mit entsprechenden Rechten reicht?

Muss ich mir erst in Ruhe anschauen. Ich hab ja auch das Problem
mit dem User phpmyadmin noch nicht nachvollzogen.

mfg Daniel