[vz-users] [vz-dev] wiki down bzw. ewig lange Antwortzeit.

Michael Koch princemichi at gmail.com
Mon Jan 22 22:51:56 CET 2018

Moin. Bei mir geht es gerade!

Justin, wir diskutieren hier mittlerweile länger über das thema, als wir
benötigen würden um den server umzuziehen.

ich schlage einen anderen hoster vor. netcup ist schließlich nicht für
besonders zuverlässiges hosting bekannt...

ich habe einen vServer bei hetzner für 4,64 Euro Brutto. Ist vielleicht
für euch auch eine überlegung wert - bevor hier noch die nächsten 3
Jahre jeden sonntag und montag diskutiert wird!

Gruß,

Michael