[vz-users] Middelware gibt falsche Werte wiederwieder

Atila Ülger uelger at googlemail.com
Mon Mar 19 17:07:38 CET 2018

Hallo zusammen,

ich hatte mir gestern eigentlich das Ziel gesetzt, den Volkszähler korrekt
zum laufen zu bringen. Das ist mir leider nicht gelungen. Die Dokumentation
hat mich, der seit Jahren nicht mehr mit einer Konsole gearbeitet hat,
wieder gut auf den Stand gebracht. Nach mehreren anläufen kriege ich den
vzlogger nicht dazu, das auszugeben, was ich auf der Middelware sehen
möchte. Heute morgen hat es immer wieder kurzfristig funktioniert. Leider
war das nicht von Dauer. Hier hatte ich den Weidmann-Lesekopf als s0-Meter
eingefügt. Dann habe ich entdeckt, dass es für meinen Zähler, Q3D in Ver.
3.04 bereits einen vzlogger gibt. Dieser hat aber leider nicht
funktioniert, so dass ich diesen mit der Beispieldatei für den Q3C
kombiniert habe. Das scheint aber nur eingeschränkt zu funktionieren. Die
Screenshots die die Entwicklung über den Tag wiederspiegeln, können unter
dem Link
https://drive.google.com/file/d/11IiKrvh4l4z2tFQNguXn-SnhT0H77jFU/view?usp=drivesdk
abrufbar.
Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt und danke für eure
Unterstützung.

VG,
Atila