[vz-users] Middelware gibt falsche Werte wiederwieder

Atila Ülger uelger at googlemail.com
Mon Mar 19 22:13:04 CET 2018

Es liegt mi sicherheit am vzlogger. Hier habe ich jetzt nochmal deine
verlinkte bespieldatei eingefügt und den rest auskommentiert. Leider zeigt
er jetzt gar keine Werte mehr an. Um die Log-Datei zu bereinigen hatte ich
diese gelöscht. Sie wird nach einem Neustart zwar wieder angelegt, ist aber
leer. Kann ich das mit der log-Datei wieder hinbiegen?