[vz-users] VZ-Frontend Auth - Anmelden mit Zugangsberechtigungen - Hilfestellungen und Wiki-Artikel

Michael Koch princemichi at gmail.com
Tue Mar 20 23:06:29 CET 2018

Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen.

Du schreibst also den Code des VZ und willst jetzt ernstahft nicht
erklären, wie dieser anzuwenden und zu konfigurieren ist?

Willst du das jetzt also echt einfach abtun und 3 Sätz ohne Inhalt so
hinterlassen?

Ich habe schon angeboten die Doku zu erstellen - aber habe keine Infos!
Wie soll ich das machen?

Sorry leute aber so macht mir das hier keinen Spass mehr - sehe keine
Grundlage für mich hier zu helfen ...

Dann tu mir dochz bitte den gefallen und lösche den PR endgültig damit
wir dieser endlosen Diskussion aus dem weg gehen!

Scheinbar bis du ja selbst nicht von diesem PR überzeugt - sonst würdest
du die nötigen Infos erklären und erläutern!

Lächerlich - sorry! Bin echt entsetzt!

Bye,

Michael