[vz-users] Info-Schnittstelle aktivieren

Martin Vogel martinez.eck at gmail.com
Wed Mar 21 13:34:57 CET 2018

Hallo Udo,

genau der Zähler ist es.
Das ist richtig, meine Cam hat auch ein IR-Filter. Ich habe aber alles abgedunkelt und den ISO hochgedreht. Eine „Testfernbedienung“ konnte ich so sehen.

Ich meine die IR-Schnittstelle oben recht, von vorn. In den Bedienungsanleitungen wird diese immer als INFO-Schnittstelle bezeichnet.
Die Rückseite (für den Versorger gedacht) meine ich nicht.

Richtig es kommen absolut keine Daten über Hterm.

Gruß
Martin