[vz-users] Schaltspiel- und Betriebsstundenzähler - Konzept gesucht

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Wed May 9 13:48:26 CEST 2018

Moin Udo,

aha, okay, das heißt es war quasi die Standardkonfiguration vom damaligen Image?
Wie merke ich denn, das S0 Impulse nicht mehr sauber erfasst werden können? (Ich vermute es würden dann nur wenige zwischen den vorhandenen Datensätzen fehlen?!)

Oder anders gefragt: Wie ist denn heute die Standardeinstellung für den /tmp Ordner? Wie ist die Einstellung bei euch konfiguriert?

Und nochmal für mich zum besseren Verständnis:
Als ich zunächst die Aggregation gestartet habe kam es zu dem Fehler.
Nach dem ich dieses /tmp Ordner wieder zurückgestellt habe, lief die Aggregation.
Das heisst die Aggregation benutzt den /tmp Ordner?
War denn der /tmp Ordner einfach nur zu klein, oder was war das Problem?

Lieben Gruß,
Chris