[vz-users] Daten aus Datenbank löschen

sven at deckertonline.de sven at deckertonline.de
Tue May 15 20:24:40 CEST 2018

Hallo zusammen,

gestern habe ich die SD Karte des PI gesichert, nach dem Neustart war die Zuordnung der USB Ports weg.
Dadurch sind unplausible Werte in die Datenbank geschrieben worden. Z.B 5,4m³ Wasser in knapp 5min.

Wie bekomme ich die wieder raus aus der Datenbank?

An sich stören sie nicht, da ich weiß warum sie da sind. Das Problem, der Volkszähler skaliert automatisch, somit sind die eigentlichen Werte kaum noch zu sehen, da sie nah an der 0 dargestellt sind.

Danke vorab
LG
Sven