[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Apr 3 17:44:35 CEST 2019

Hallo,

am Mittwoch, 3. April 2019 um 16:44 hat Tobias Lehr geschrieben:
> Ausserdem
> läuft das Frostend nicht, weil chrome sagt IPdesRPI hat die
> Verbindung abgelehnt. Aber ich denke das ist ein anderes Problem,
> vermutlich wieder irgendeine Config die ich nicht beachtet habe, nur
> finde ich dazu nix im wiki.

PPM horcht ab Werk auf Port 8080. Für Kompbatibilität emfhlen wir die
einen Proxy einzurichten, wie steht im Wiki gleich unter der
Beschreibung fürs Installscript.

> Also wie gesagt das vz-image vom 26.03. funktioniert ohne Probleme
> auf meinem rpi1, aber bekommt keine ip Adresse bei einem rpi3.

Hab seit heute einen neuen Rpi 3B+. Kann den Fehler hier nicht
reproduzieren.

mfg Daniel