[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Apr 4 05:05:40 CEST 2019

Hallo,

am Mittwoch, 3. April 2019 um 21:43 hat Frank Richter geschrieben:
> @Daniel: warum müssen die 3 Pakete aus Buster sein,
> Versionskonflikte beim Versuch die Stretch-Variante zu installieren?

Ja, als Ursache hab ich diese 3 Pakete ausgemacht. Wobei mir AFAIR auch
was mit libcurl4 angemeckert wurde.

> Bei pi-gen geht's komischerweise ohne diesen Kniff.

Ursache für den Versionskonflikt könnte vielleicht php7.3-curl sein,
das wir fürn VZ aber nicht brauchen.
Womöglich wird der Konflikt auch nur angemeckert wenn man zuerst PHP7.3
und danach vzlogger auflöst.

Ich selbst komme frühestens am Freitag dazu weiter zu probieren.

mfg Daniel