[vz-users] Keine Daten von (NET-IO) El.Zählern? im Frontend

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Fri Apr 5 08:52:20 CEST 2019

Hallo Andreas,

Leg Dir in der options.js eine Achse mit Deiner Einheit an und setzt min entsprechend.

Viele Grüße,
Andreas

Am 05.04.2019 um 08:05 schrieb Thomas Höpfner <thomas at thhoe.de <mailto:thomas at thhoe.de> >:

Ich überwache einen Feuchtesensor. Die Werte schwanken zwischen 70-85%, im Tagesverlauf sogar nur max 1%. Im neuen Frontend fängt die Skale bei 0% an. Damit sehen meine Werte von 81,2 - 81,5% wie eine gerade Linie aus. Kann ich irgendwo Einfluss auf die Skalierung nehmen? Die Achse sollte egal sein, es wird in dieser Gruppe nur einmal % angezeigt.

Danke für den Tipp. Für diesen einen Sensor ist mir das im Moment zu kompliziert und fehlerträchtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas