[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Apr 5 16:24:07 CEST 2019

Hallo,

am Freitag, 5. April 2019 um 15:46 hat Andreas Götz geschrieben:
> Es sollten generell nur php-xml etc Pakete ohne das 7.3 installiert
> werden. Die Version hängt dann an der Debian Version dran.

Ich hab mit Absicht nicht nur installiert was nötig ist damit User bei
selbsttätigen Erweiterungen nicht über ein Versionsmischmasch stolpern
und vielleicht Pakete für 7.0 nachinstallieren die dann aber außer
Funktion sind weil 7.3 genutzt wird.

mfg Daniel