[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Apr 7 17:34:43 CEST 2019

Hallo,

am Sonntag, 7. April 2019 um 17:18 hat Tobias Lehr geschrieben:
> was Genau meinst du damit? Ein nicht-VZ image ist ja dann ein
> reines Raspbian,

Es wäre kein reines Raspian weil wir vom reine Raspian wissen das der
Fehler nicht auftritt. Es wäre ein Image auf dem PHP7.3 und die
Abhängigkeiten für vzlogger installiert sind. Aber kein vollständer VZ
weil das mehr Arbeit wäre und womöglich wieder total für die Katz.

> Ich kann gerne nochmal die manuelle Installation austesten, wenn
> ich nochmal kurz ne Anweisung bekomme welche Pakete jetzt von wo
> installiert werden sollen, bzw. welche Pakete man weglassen kann.

Siehe meine Email vom 5.4. um 15:26.

> vor allem das mit dem ohne das 7.3 hab ich nicht ganz verstanden.

Das ist auch ein wenig Off-Topic.

Was du nicht nachvollziehen kannst weil die Diskussionen in deinem
Email-Client vermutlich nicht hierachisch dargestellt werden.

mfg Daniel