[vz-users] Ist die Anzeige "Gesamt" im Frontend konfigurierbar?

Jörg Starost starost at gmx.net
Sat Jan 5 14:36:34 CET 2019

Hallo zu sammen,

Im Frontend wird ja bei den Kanälen (Zählerstände) auch der Gesamtverbrauch angezeigt. Lässt sich die Anzeige irgendwo so einstellen, dass die Werte nicht gerundet werden, bzw. erst "umspringen", wenn der Wert  tatsächlich erreicht ist?
Im Moment sieht es wohl so aus, dass bei xx,5x schon aufgerundet wird. Initialverbrauch habe ich mit Null angegeben, da die Datenbank auch mit dem Wert Null in 2018 beginnt.
Ist sicher nichts weltbewegendes, doch manchmal kommt eben der Monk in mir durch ;)

Viele Grüße
Jörg