[vz-users] Fehler? Frondend

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Wed Jul 31 09:34:16 CEST 2019

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Input.

Meine Lösung sehe ich im Moment als eine Funktion der Middleware auf das Ausbleiben von Impulsen zu reagieren. (eine bessere Formulierung fällt mir nicht ein)

Das ganze sollte für alle Impulszählern passen. In der jetzigen Form noch nicht, aber in Zukunft kann ich mir fortstellen das Script ähnlich Aggregation.php zu behandeln. Wer es braucht benutzt es, alle anderen lassen es. Damit hätten ich auch einen Vorschlag für das WIKI: https://wiki.volkszaehler.org/howto/Ipulsezähler ohne Verbrauch

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas