[vz-users] Syntax: http request Middleware

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Jun 2 18:50:56 CEST 2019

Hallo Klemens,

/api/ ist noch relativ neu, das war in älteren Images noch nicht drin. Ist
eigentlich nur ein Rewrite auf /middleware.php/. Das es bei deinem älteren
Image ganz ohne funktioniert, wundert mich ehrlich gesagt, das hängt
nämlich mit der persistenten Middleware zusammen, die es auch erst seit
Frühjahr im Image gibt.

Grüße
Frank

Klemens Kieninger <klemens at k-kieninger.de> schrieb am So., 2. Juni 2019,