[vz-users] vzclient in einer (modernen) Skriptsprache?

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Mon Jun 3 09:15:58 CEST 2019

On 2019-06-02 17:45, Marc Haber wrote:
> gibt es einen vzclient in einer Skriptsprache wie python, ruby oder
> perl? Die meisten im Wiki vorhandenen Lösungen enden irgendwie in einem

vzclient war früher nicht so richtig stabil und konnte nicht alles, was
ich brauchte, deswegen hab ich mir was eigenes geschrieben:
https://github.com/jahir/2vz

Kern davon ist vzspool, das als spool einfach das Dateisystem benutzt:
0-byte-files sein).

Ist vielleicht nicht Goldstandard, aber tut bei mir ganz gut...