[vz-users] Debugging von SSL Problemen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jun 9 21:48:42 CEST 2019

Hi Claas,

Das sollte prinzipiell gehen. Die MW im Browser kannst Du öffnen, keine Zertifikatsfehler? Falls ja- ich muss passen ob/welche Ssl Hosts Vzlogger dann akzeptiert, ob die Curl Konfiguration bzgl. self-signed (?) Zertifikaten picky ist etc.

Da bräuchte es dann ein paar Details zu Deinem Setup.

Viele Grüße, Andreas