[vz-users] Debugging von SSL Problemen

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Mon Jun 10 06:50:57 CEST 2019

Kannst du mal ein log File schicken? (vzlogger.log) Prinzipiell sollte das gehen (aber es gibt viele Fallstricke).

Schick bitte auch mal von dem curl Aufruf der funktioniert eine „curl -V“ Ausgabe.
Und der manuelle curl Aufruf klappt auch von dem Rechner (rpi?) aus, auf dem vzlogger läuft, oder?

Gruß

Matthias