[vz-users] Wiki: Artikel komplett überschrieben

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
Sat Jun 22 12:57:52 CEST 2019

Hallo,

die Wiki-Seite
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/water/wasserzaehler_ohne_s0
wurde vorgestern von User "gabinvigoss_gmail.com" komplett überschrieben
-- mit französischem Text. Es erscheint mir wie Werbung für
Hochleistungs-Laserpointer, aber so gut ist mein Französisch nicht mehr.

Wie gehen wir mit so was um?

@ Gabinvigoss: Liest Du hier mit? Hast Du andere Beiträge zum Forum oder
Wiki? Dann bitte nicht einfach anderer Leute Beiträge überschreiben,
sondern gerne Deinen Input hinzufügen. Aber dann besser auf Deutsch oder
wenigstens Englisch...

Kann man den Zustand vor 20.6. wiederherstellen, damit man die Ideen zum
Wasserzähler findet, ohne zu den Vorversionen springen zu müssen?

Viele Grüße aus Augsburg

Rupert