[vz-users] Push server - Verständnisfrage / Fehlersuche

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sat Jun 22 15:30:05 CEST 2019

Hi Sebastian,

von mir aus kann dazu gern ein kleiner Hinweis ins Wiki. Allerdings ist das
Problem ein Stück weit spezifisch für Impulszähler: ein Zähler mit
Infrarot-Schnittstelle liefert unabhängig von der Leistung ca. alle 2s
einen Datensatz, da muss die Zoomstufe schon sehr groß sein, dass das
Auto-Update den Push-Daten zuvorkommt.
In meinem Setup sammelt das Frontend normalerweise stundenlang Push-Daten,
ohne dass ich zuvor das automatische Update ausschalte. Der Timeout wird
nämlich immer bei Eingang eines Push-Datensatzes zurückgesetzt.

Viele Grüße
Frank