[vz-users] Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Mar 21 14:48:17 CET 2019

Hallo,

am Donnerstag, 21. März 2019 um 12:30 hat Andreas Goetz geschrieben:
> Damit wäre noch zu erwähnen dass damit alle
> volkszaehler-spezifischen Todos aus unserem Entwicklermeeting 2016 erledigt sind.

Cool, herzlichen Dank dafür. :)

Das gibt bissl Zugzwang beim Wiki, unabhängigvon den Wünschen die bei
den Treffen aufgekommen sind gilt es jetzt vor allem die neuen Funktionen
zu dokumentieren.

Soll ich fürn Push-Server, wegen der Konfigurationssache, noch ein
Issue aufmachen?

mfg Daniel