[vz-users] Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Mar 22 21:19:24 CET 2019

Hallo,

am Freitag, 22. März 2019 um 19:21 hat Andreas Goetz geschrieben:
> - Ausgabe php -v

Das ist CLI. Ein Indiz, aber nicht sicher das CGI dann wirklich
auf der selben Version läuft.
Ich teste das immer mit phpinfo() (Beispiel im Anhang).

> - /etc/httpd.conf (richtige Datei?)

Hängt von der Distribution und dem installierten Webserver ab.
Raspian: /etc/apache2/apache2.conf

> Dann bräuchten wir noch eine Liste der Apache Module.

Ich habe während meiner Arbeit am Image auch direkt im Wiki
geändert. Ein Blick in die Historie der entsprechenden Seiten zeigt
die Unterscheide zum vorherigen System auf.

> Das würde zumindest das Pingpong der doch ziemlich redundanten
> Fehlersuchen deutlich reduzieren?

Jupp, ist bissl unübersichtlich geworden.

mfg Daniel