[vz-users] VZ2.0

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Wed Mar 27 15:30:48 CET 2019

Hallo Daniel,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Lauckner <vz at jahp.de>
Gesendet: Mittwoch 27 März 2019 12:49
An: volkszaehler.org - users <volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org>
Betreff: Re: [vz-users] VZ2.0

Hast du das Installscript benutzt?

Nein, habe Aktualisierung nach diesen Eintrag git gemacht.

Was für ein Eingriff?

Datei aus Vorlage kopieren und editieren.

> Soll ich im Wiki dafür eine Ergänzung machen? Wäre meine erste.

Konfigurationsdateien sind im Wiki noch gar nicht dokumentiert.
Wobei ich den Umfang da auf eine Hinweis beschränken würde wo und
welche Datein es gibt, Kommentare und Beschreibungen erklären meiner
Meinung gut genug was da geändert wird.

Für mich waren die Informationen ausreichend. Aber es soll ja User geben die weniger Erfahrung mit einen Editor haben.

Nach dem Motto nicht reden, machen, werde ich es einfach versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas