[vz-users] Welcher Sensor?

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Sun May 12 14:15:27 CEST 2019

Hallo Frank,

1 Datensatz pro Tag ist ein Ansatz. Wird immer nach 24h abgefragt ist alles richtig, wenn nicht zufällig die Batterien gewechselt wurden. Dann vergisst der Sensor alles.
Wann und wie stark es Regnet kann man so auch nicht nachvollziehen.
Ich würde gerne alle 30 Minuten einen Wert erfassen, dann müsste aber gerechnet werden. (wenn neu-alt>0 dann Regenmenge =neu-alt sonst Regenmenge =0)
Ich vermute so etwas ist noch nicht eingebaut.

Thomas