[vz-users] Mehrere Middlewares, eine Datenbank?

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Thu May 30 08:13:42 CEST 2019

Moin,

Ich denke das geht wunderbar?! Die MW sieht ja die ganze DB. Nur solltest Du nicht abwechselnd die gleichen Kanäle von unterschiedlichen Frontends bearbeiten da die MW auch cacht. Dann gibts Zumindest seltsames Verhalten, kapitt geht nix.

Viele Grüße,
Andreas

Ps Daniel: sorry für die späte Antwort- Urlaub :)