[vz-users] Kanal erstellen funktioniert nicht

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Mon Nov 25 10:24:44 CET 2019

On 2019-11-25 08:29, Dr. Thorsten Steinbrenner wrote:
> Was nicht funktioniert, ist etwas scheinbar banales: ich kann keine
> Kanäle erstellen. Ich trage alle Daten ein, klicke auf "Erstellen" und
> sehe  ein leeres "Kanal UUID" Fenster. Der Kanal wird leider nicht erstellt.

Aktueller Master? Dann ist die Ursache eine kürzliche Änderung, siehe
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/779#issuecomment-557440803.
Einfach in htdocs/.htaccess bei RewriteRule das "[L,R]" wieder auf "[L]"
ändern, dann sollte es gehen.

@andig: Wenn du nichts dagegen hast, änder ich das vorerst wieder auf
den alten Zustand. Aktuell ist es für viele Anwendungsfälle einfach kaputt.