[vz-users] Negative Darstellung Ertrag

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Do Aug 6 15:13:17 CEST 2020

Damit bekommst du auf Dauer gesehen eh präzisere Ertragsdaten, weil
Middleware und vzlogger keine Mittelwerte bilden müssen.
Außerdem können Logger-Ausfälle überbrückt werden, ohne den Gesamtertrag zu
verfälschen.

Viele Grüße
Frank

Günther Vonhof 73312 Geislingen <guenther at vonhof.de> schrieb am Do., 6.