[vz-users] Extern DB Konfiguration

Abhijit Dhopate abhijit.dhopate at gmail.com
So Jan 5 20:42:43 CET 2020

Hallo alle,

Dank allen vorherigen Vorschlägen hier habe ich Raspberry PI-Image von
volkszaehler verwendet und es funktioniert. Ich konnte Daten für beide MT681
sehen.

Jetzt möchte ich die Datenbank (mit oder ohne Frontend) auf Synology
verschieben. Ich habe bereits eine Datenbank auf meiner Synology und möchte
diese in Middleware konfigurieren. Laut Foren sollte ich die
DB-Konfiguration in /var/www/volkszaehler.org/etc/volkszaehler.conf.php
ändern.

Ich finde diese Datei jedoch nicht.

Ist es in einen anderen Ordner verschoben oder hat mein Setup ein Problem?

Danke nochmal

  _____

Mit freundlichen Grüßen / With Regards,

Abhijit Dhopate