[vz-users] mbmd - SDM230

joekokker at epios.eu joekokker at epios.eu
Do Jan 9 21:22:06 CET 2020

Hallo Andreas,

vielen Dank! Ich werde es gerne am Wochenende ausprobieren.

Weisst du ob man mbmd mit dem go packet aus raspbian kompilieren kann,
oder ob man die neueste go Version dafür braucht?

Was passiert in mbmd intern, wenn ich weitere Reigster abfrage und unter
einer Variable speichere? Z.B.:
ops := Opcodes{ ... CustomValue: 0x00FF ...
Kann ich diese auch direkt über die REST API Abfragen?

Liebe Grüße
Joe