[vz-users] mbmd - SDM230

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mi Jan 15 14:39:29 CET 2020

Hallo Joe,

ich bin vom Patch noch nicht so überzeugt- könntest Du den nochmal als PR zur Verfügung stellen damit ich die Änderungen in GH sehe?

Hast Du hier versucht, einfach alle Meßwerte hinzu zu fügen? Einige davon, insbesondere ReactiveImport/Export etc erscheinen mir nicht so praxisrelevant. Brauchen wir die?

Auf PhaseAngle habe ich verzichtet weil der nach meinem Verständnis über Cos Phi schon drin ist und der Cosinus im Gegensatz zum Phasenwinkel auf den meisten Zählern zu existieren scheint.

Vielen Dank, Andreas