[vz-users] dbcopy - influx

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fr Jan 17 08:08:14 CET 2020

So sollte es sein/ ist es.

@Joe: Du bist ja ein erfahrener Hacker- kannst Du mal debuggen warum der “$influxLastTimestamp” immer als NULL zurück kommt? Du kannst die entsprechende Abfrage auch direkt in Influx machen, muss ja nicht über PHP sein.

Ich hatte den Fehler mal mit Influx2 und Telegraf- da lässt sich zwar schreiben, aber nicht abfragen…

Viele Grüße, Andreas