[vz-users] Merkwürdiger Effekt bei Gesamtverbrauch (S0-Zähler)

USER VZ vz-user at thhoe.de
Do Jan 23 06:17:27 CET 2020

Hallo,

ich habe die Funktion wieder deaktiviert.
Im Laufe der Zeit gab es zu viele Situationen, in Dehnen S0 Impulse nicht erfasst wurden. Dann hat jedes mal der Zählerstand nicht gestimmt.
Immer wieder zu korrigieren war mir der Aufwand nicht Wert. Mich interessiert die aktuelle Leistung und deren Verlauf.
Ich erfasse meine Zählerstände zusätzlich regelmäßig von Hand, und trage sie in VZ ein. Damit kann ich alles auf Plausibilität gegenprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas