[vz-users] 502 Bad Gateway - nginx

Seb Sa sebsa80 at gmail.com
Mo Jan 27 15:00:47 CET 2020

Hallo Daniel,

wenn ich was angestellt habe, dann nicht bewusst. Ggf. aus versehen drag and drop im ftp Programm mal gemacht?
Das letzte mal das ich mich erinnern könnte, daran „gearbeitet“ zu haben, war im Juli. Und zumindest bis September lief es einwandfrei.

composer install geht nicht

Composer could not find a composer.json file in /root
To initialize a project, please create a composer.json file as described in the https://getcomposer.org/ "Getting Started" section

gibt es eine Möglichkeit einfach das image neu zu installieren, ohne das configs und DB überschrieben werden?

VG

Sebastian