[vz-users] 502 Bad Gateway - nginx

rgb at nord-com.net rgb at nord-com.net
Mo Jan 27 15:06:04 CET 2020

Kuck mal ob es ein Verzeichnis /home/pi/volkszaehler.org/ gibt. Im letzten Image war das da installiert, und in /var/www war lediglich ein Link. Ich habe es damals aus Sicherheitsgründen gleich nach /var/www/ verschoben und dem Benutzer root übereignet.

Falls es das Vz. wie o.g. bei Dir gibt, mach mal einen

mv /home/pi/volkszaehler.org /var/www/

und versuche es dann noch einmal.

Gruss von Alex