[vz-users] 502 Bad Gateway - nginx

Seb Sa sebsa80 at gmail.com
Mo Jan 27 15:55:35 CET 2020

Wie nicht installiert? Er war ja installiert. :) Was auch immer dann passiert ist, oder was auch immer ich damit angestellt habe. Auf einmal ging’s nicht mehr. Kann mich noch dunkel dran erinnern, dass der Raspi auch mal keine WLAN Verbindung mehr hatte. Wurde auch im Router nicht mehr gezeigt. Da habe ich einen Hardreset gemacht. Strom raus, Strom rein. Aber auch das ist schon mindestens einen Monat her. Keine Ahnung was ich danach gemacht habe. :)

VG

Sebastian