[vz-users] probleme mit fertigem image raspi 3

wilhelm diewilhelm at netcologne.de
Fr Mär 6 19:38:58 CET 2020

Am 06.03.2020 um 16:55 schrieb wilhelm:

> s. anhang
auch wenn mir vorgeworfen wird ich würde nicht alles lesen so  bitte ich
um Verständnis  für meine manchmal vielleicht dummen nachfragen ,denn
ich bin kein Experte wie manche hier .
Nach meinem Verständnis kommen ja nur die Kanaltypen Leistungswerte und
Zählerstände in  Frage mit den ident zahlen 1.80 und 2.80
  mit den Kanaltypen habe ich etliches probiert es kommen aber nur
gerade Linien heraus !
oder liegt es an dem zeitlichen input der Daten die ja im wie ich glaube
15 sekunden Abstand erfolgen und hierdurch ein anstieg oder Abfall kaum
sichtbar wird ?
Andererseits sehe ich unter der Spalte Verbrauch jedoch sich ändernde Werte.
ich bitte nochmals um Hilfe damit ich endlich zu einem Erfolgserlebnis
kommen kann.
Danke